CYCLETIX® kommt zu dir!

Das ist – im wahrsten Sinne des Wortes – echt abgefahren: Wir kommen mit der unglaublichen Menge von 500 CYCLETIX®-Bikes – eins ist deins!

Die Bikes stehen vor einer 25 m breiten Bühne – natürlich mit dem gebotenen Abstand und einem ordentlichen Hygienekonzept.

Let The Music Take Control!

Vorn auf der Bühne warten schon unsere CYCLETIX®-Coaches auf dich, um dich beim gemeinsamen CYCLETIX®-Training so richtig heiß zu machen. Unser genialer DJ zaubert dir dazu den passenden Soundtrack in die knackigen Waden – und ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht. Let The Music Take Control! Denn es geht nicht darum, irgendwelche Rekorde zu knacken (aber natürlich darfst du das trotzdem gern tun), sondern um puren Spaß! Einfach zusammen steilgehen, für Gesundheit und Fitness auspowern und mit coolen Gleichgesinnten unter freiem Himmel das Leben feiern … das hat es so noch nie gegeben!